Die Suche ergab 119 Treffer

von schreinermeister
Mi 27. Jan 2016, 23:17
Forum: off Topic
Thema: wie wäre es damit
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: wie wäre es damit

Das fängt bei uns schon bei der Losgröße unter Null an. ...
von schreinermeister
Mi 27. Jan 2016, 16:49
Forum: off Topic
Thema: wie wäre es damit
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: wie wäre es damit

Ja logisch!
Wir gewähren entsprechende Staffelung unter Bezugnahme auf diesen Artikel
Beste Grüße
von schreinermeister
Mi 27. Jan 2016, 15:08
Forum: off Topic
Thema: wie wäre es damit
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: wie wäre es damit

Das ist ein Link. Ich bin allerdings aufgefordert worden (von einem Namenhaften Mitglied des Forums, dessen Name ich hier nicht nennen werde) einen längst überfälligen Post meinerseits zu erbringen. Was bleibt mir jetzt also anderes möglich, um der drohenden Sperrung vorzubeugen, als genau dieser Au...
von schreinermeister
Mi 27. Jan 2016, 08:01
Forum: off Topic
Thema: wie wäre es damit
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

wie wäre es damit

Tach
Guckst hier:

http://www.cnc-holzfraese.de

GRUß
Burkhard
von schreinermeister
Mo 24. Mär 2014, 19:53
Forum: off Topic
Thema: Userbetreuung
Antworten: 7
Zugriffe: 3054

Re: Userbetreuung

Solange die GPS Teile noch nicht da sind, wollte ich nur wieder Hofheim Taunus als Standort für diese Woche verkünden
von schreinermeister
So 23. Mär 2014, 21:40
Forum: off Topic
Thema: Der große "das habe ich mir heute nicht gekauft Fred"
Antworten: 41
Zugriffe: 17781

Re: Der große "das habe ich mir heute nicht gekauft Fred"

Geil 8-)
rps20140323_214441.jpg
rps20140323_214441.jpg (132.96 KiB) 6974 mal betrachtet
von schreinermeister
Do 20. Mär 2014, 19:43
Forum: off Topic
Thema: Userbetreuung
Antworten: 7
Zugriffe: 3054

Re: Userbetreuung

Wenn man kritisiert muss auch gelobt werden!
Ich hatte heute einen gut betreuten Tag durch einen Admin des Brettes, der sich redlich um mich bemüht hat. Wenn auch kein Essen auf Rädern, so hatte er doch gute Vorschläge für eine gesunde Mittagsmahlzeit.
Vielen Dank also - es ist ein guter Anfang.
von schreinermeister
Do 20. Mär 2014, 06:26
Forum: off Topic
Thema: Userbetreuung
Antworten: 7
Zugriffe: 3054

Re: Userbetreuung

Für den Anfang würde ein kleiner Morgenapell reichen zB. durch die Administation: Guten Morgen liebe Brettgemeinde, wir wünschen allen einen guten Tag und begleiten alle Reisenden auf Ihren Missionen in unseren Gedanken Das wäre ein guter Anfang und hat Potential nach oben. Freiwillig natürlich........
von schreinermeister
Mi 19. Mär 2014, 23:14
Forum: off Topic
Thema: Userbetreuung
Antworten: 7
Zugriffe: 3054

Userbetreuung

Eigentlich habe ich allen Grund mal ein Fass aufzumachen... Da scheint sich ja niemand Sorgen um den anderen zu machen....jetzt sind wir eine kleine gut überschaubare Gruppe von Usern im Brett. Da müsste einem doch auffallen wenn einer in seiner Beitragsaktivität abnimmt! Um das an meiner Person als...
von schreinermeister
Mi 19. Mär 2014, 22:54
Forum: Bekanntmachungen
Thema: 20.3.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Re: 20.3.2014

Musikalisch kann der FA auch festgelegt werden.....Heidi heida.... der Lenz ist da!
Kleidologisch geht auch.....kurze Röcke und Hosen sind befohlen!

Zur erweiterten Suche