Klimakatastrophe ist da! Ozonloch größer als gedacht!

Plauderecke für die Spezialisten unter den Fachmännern
Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3657
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Klimakatastrophe ist da! Ozonloch größer als gedacht!

Beitragvon coolmove » Di 21. Apr 2015, 18:53

Passt gut auf eure Modelle auf! Ein TB-User hat Erschreckendes herausgefunden. Die Klimakatastrophe ist da!
Ich bin irritiert, normalerweise hab ich im Winter auch hin und wieder thermik, und normalerweise im Frührjahr ja wsenetlich mehr, ab im Moment hab ich an allen bevorzugten Plätzen nur Saufen, aus 100m höhe, etwa 3min! Bin ich jetzt doof und schnall nimmer wo es gerade tatsächlich trägt!? Es muss wohl was größeres her.

Quelle: http://www.thermik-board.de/viewtopic.p ... 110#p47117
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Zurück zu „TB Experteneck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast