Baubericht Joker mod

Plauderecke für die Spezialisten unter den Fachmännern
Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3657
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Baubericht Joker mod

Beitragvon coolmove » Do 7. Jan 2016, 15:16

So sieht das Schmuckstück aufgebaut im Ausstellungsraum aus. Hervorragend!
http://www.thermik-board.de/download/fi ... &mode=view
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Kern
Beiträge: 535
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 07:49

Re: Baubericht Joker mod

Beitragvon Kern » Do 7. Jan 2016, 16:46

Vom Formenbau versteh ich nichts, aber bitte ... mit was für einer Scheiße füllen sich die Leute Ihre Schränke im Schlafzimmer :roll: :roll: :roll:
Das man dann auf solche Ideen komme ist eigentlich nachvollziehbar.
No brain. No headache.

Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3657
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Re: Baubericht Joker mod

Beitragvon coolmove » So 17. Apr 2016, 18:27

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016041 ... 3095c6.jpg
Und das nächste fliegende Sicherheitsrisiko am Entstehen. Wenn da mal ein Holmgurt vorhanden war, ist dieser nun endgültig durch die Reparatur zerstört worden. :roll:
Dazu passend noch diese Aussage:
Du tust ja so als ob ich fahrlässigerweise direkt auf uns zu geflogen wäre und das Ding nur nicht auf unseren Köpfen gelandet ist, weil das Höhenruder stiften ging.
Ich möchte nur festhalten, dass die Flugbahn zwar in unsere Richtung ging, aber an uns vorbeigeführt hat. Als das HR davonflog war der Flieger ja vor uns und fast parallel zur Hangkante. Aber bei der Bergung war der Hund dabei, da hast du natürlich Recht. :-)

Quelle: http://www.thermik-board.de/viewtopic.p ... 420#p51412
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Benutzeravatar
shoggun
Beiträge: 828
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 13:22

Re: Baubericht Joker mod

Beitragvon shoggun » Mo 18. Apr 2016, 08:51

coolmove hat geschrieben:Und das nächste fliegende Sicherheitsrisiko am Entstehen.


Solange solche Schandtaten von den ganzen Experten bejubelt werden wird sich daran so bald nichts ändern.. :roll:
Ich habe eine eng anliegende Latte


Zurück zu „TB Experteneck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast