Kenntnisnachweis

Plauderecke für die Spezialisten unter den Fachmännern
Benutzeravatar
coolmove
Beiträge: 3657
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 21:40

Kenntnisnachweis

Beitragvon coolmove » Fr 15. Sep 2017, 14:28

Na haste
schon den Kenntnissnachweis gemacht ???

Hab huite endlich, nach etwas Turbulentem, Hin und Her, "DAS Zetifikat" ausdrucken können.
Davon hab ich mir gleich eines auf dem Handy, eins im Kartenformat, eins in DIN A5 und eins in DIN A4. Die 3 Letzteren gleich in Folie einlaminiert.
Also so weit alles in Butter. Immer einmal dabei.

Ich empfehle den Kenntnisnachweis zusätzlich auch auf beide Oberarme tätowieren zu lassen.
Dann können die
Blaumeisen

in ihren
Blau -Silbernen Autos mit den Blauen Lichtern oben drauf

ruhig kommen.
Macht euch da keinen Kopf.

Quelle: http://www.thermik-board.de/viewtopic.p ... 6&start=10
50m unterhalb der Bussarde in den Schlauch eingestiegen,Thermikstellung und das Vario "dididididididididididididi

Oepfelchen
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Mai 2013, 16:46

Re: Kenntnisnachweis

Beitragvon Oepfelchen » Sa 16. Sep 2017, 13:20

Danke Reiner für den Tip mit dem tätowieren mach ich ;)
Und gleich noch lass ich mir meine Adresse tätowieren wenn mal was passieren sollte,damit die Deppen mich meinem Flugzeug zu ordnen können :D
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!


Zurück zu „TB Experteneck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast